Bericht von der Jahreshauptversammlung

Die ordentliche Jahreshauptversammlung der Unternehmergemeinschaft Ladbergen e.V. für das Geschäftsjahr 2017 fand am 27.02.2018 im Restaurant Tannenhof in der Goethestraße 19 in 49549 Ladbergen statt.

Nach der Begrüßung durch den Vorsitzenden Holger Rickert, dem Bericht des Vorstandes und der Kassenprüfer kam es zur konstruktiven Aussprache. Die Arbeit des Vorstandes wurde gelobt und die Mitglieder äußerten den Wunsch,  dass die Vorstellung neuer Mitglieder in den gängigen Medien weiter genutzt werden soll. Ideen und Vorschläge für zukünftige Themenabende sowie Inhalte zum Unternehmerfrühstück sollen per E-mail an den GF Jürgen Decker geschickt werden. Der Vorstand wurde einstimmig - mit 1 Enthaltung - entlastet. 

VOLKSWAGEN T6 Kombi - für Vereins- & Jugendarbeit!
Die Versammlung folgte einstimmig dem Vorschlag des Vorstands, ein modernes Nutzfahrzeug für die Vereins- und Jugendarbeit der Gemeinde anzuschaffen. Das Fahrzeug wird aus den Mitgliedsbeiträgen von allen Mitgliedern finanziert! Es wurden verschiedene Gestaltungsvorschläge diskutiert. Der VW T6 Kombi wird beklebt und für die Vereins- und Jugendarbeit übergeben.  Unter dem Punkt „Verschiedenes“ wurde dann lebhaft und sehr kreativ über die Neuauflage des Ladberger-Gutscheines diskutiert. Das Fairtrade-Frühstück ist am Montag, den 4.6.2018 geplant und auch die beliebte traditionelle Fahrradtour findet am 14. August 2018 wieder statt. Die Sitzung endete um 21.35 Uhr. Das Protokoll wurde an alle Mitglieder verschickt. 

Zurück